Thonburi Klongs und Wat Arun
Halbtagesausflug ab/bis Bangkok
Ein Langboot bringt Sie zu den "Klongs", den Kanälen und dem Tempel der Morgendämmerung.
Reisetermine
täglich, 7.30 Uhr, 13 Uhr
Tourprogramm
In einem Langboot fahren Sie den Fluss Chao Phraya entlang bis nach Thonburi. Hier sind noch viele „Klongs“ (Kanäle) erhalten geblieben. Auf diesem riesigen, verzweigten Netz aus Wasserwegen erleben Sie das Alltagsleben der Thais am Fluss. Bei einem Halt am „Tempel der Morgendämmerung“ (Wat Arun) lernen Sie dieses Kleinod kennen, das nach der indischen Göttin Aruna, der Göttin der Morgenröte benannt wurde. Die nächste Attraktion auf dieser Tour ist das Royal Barque Museum. Hier werden die prunkvollen Königsbarken aufbewahrt. Die kunstvoll geschnitzten und verzierten Königsbarken werden nur bei allerhöchsten Feierlichkeiten des Königshauses hervorgeholt. Dauer des Ausflugs: ca. 4 Stunden.
Leistungen
Hoteltransfer in Bangkok, Halbtagestour lt. Programm im klimatisierten Fahrzeug, Eintrittsgelder, deutschsprechende Reiseleitung
Teilnehmer
min. 2 Personen
Gerne stellen wir Ihnen auch eine individuelle maßgeschneiderte Tour nach Ihren Wünschen durch Bangkok und in die Umgebung der Stadt zusammen. Eine Privattour mit eigenem Führer ist ideal, um die pulsierende Hauptstadt von Thailand kennen zu lernen. Fragen Sie uns.
Preis pro Person in €
| 1 | 2 | |
| Privattour | ||
| 01.11.2011 - 31.10.2012 | 91 | 49 |



